Auch Alma und Sturmi haben Spaß in unserem neuem Schwimmbad ...

Neuer Badespaß im Landhotel Tirolerhof

Alma & Sturmi entspannen im neu errichteten Hallenbad

Hallo liebe Gäste und Freunde des Landhotel Tirolerhofs,

Alma und ich sind jetzt wirklich tiefenentspannt. Letztes Frühjahr war der Startschuss für ein neues Hallenbad im Landhotel Tirolerhof. Alma und ich sind wirklich begeistert. Das neue Schwimmbad ist jetzt 11 m x 5,5 m groß und bietet so wirklich viel Platz zum Wasserplantschen. Zur richtigen Entspannung gibt es sogar Massagedüsen, die man jederzeit selbst ein- und ausschalten kann. Mit einem großzügig gestalteten Liegenbereich rund um das Schwimmbecken hat man genügend Platz zum Abschalten und Erholen.

Aber es wird auch noch weiter gehen mit Erneuerungen. Seid ihr auch schon so gespannt wie Alma und ich?

Das Hallenbad im Landhotel Tirolerhof lädt zu entspannenden Badespaß ein ...

Es wurde nicht nur ein neues Hallenbad errichtet. Auch neue Parkflächen sind hinter dem Areal entstanden. Sogar ein Carport wurde gebaut, so sind nun auch überdachte Parkflächen vorhanden. Und der Umwelt zuliebe wird dort auch eine PV-Anlage installiert, um grünen Strom für die Anlage zu verwenden.

Der im letzten Sommer leider gesperrte Kinderspielplatz ist jetzt auch wieder nutzbar. Die Kids freuen sich schon auf lustige Stunden im Freien beim Rutschen und Sandspielen.

Im Frühling geht's dann weiter mit Umbauarbeiten - Familie Erharter wird auch den Saunabereich neu gestalten.

Alma und ich freuen uns schon sehr darauf, den neuen Bereich entdecken zu können.

Übrigens steht das Schwimmbad und der Saunabereich nicht nur den Hotelgästen zur Verfügung. Auch Gäste aus der Umgebung und Einheimische können gegen Entgelt im Landhotel Tirolerhof entspannen.

Bis zum nächsten Mal,
Euer Sturmi

 

Sie haben noch Fragen oder spezielle Wünsche?

Sie haben noch Fragen oder spezielle Wünsche?
Rufen Sie uns an unter +43 5339 81180 oder nutzen Sie unsere unverbindliche Buchungsanfrage

Direkt zur Buchungsanfrage